Xaver
Über uns Welpen Xaver Ginger Fotoalbum Kontakt Gästebuch

 

Xaver ist ein ganz besonderes Tier. Schon als Welpe hat er sich die Menschen erst mal angesehen und darüber nachgedacht, ob er sich seinen Geschwistern beim freudigen „Juhu, streichle mich zuerst!“  anschließen soll. Auch heute macht er um Fremde erst mal einen Bogen. Wen er aber kennt, liebt er zu Tode! Für Xaver sind Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit viel wichtiger als Futter. Bei Xaver hat man das Gefühl, er verstehe jedes Wort und wenn er könnte würde er gewiss antworten. Mit Xavers Geschwindigkeit und Wendigkeit konnte bislang noch kein anderer Hund mithalten. Optisch ist Xaver ein Athlet, ganz im Inneren aber der größte Schmusebär auf Erden.

Die bisher gedeckten Hündinnen haben alle bildhübsche und einwandfreie Welpen geboren. 

Für einen Decksprung steht Ihnen Xaver zu Verfügung.